Diäten sind out

Pressemeldungen GesundheitZu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage.

Eine Umfrage des Arztempfehlungsportals www.jameda.de unter 804 Teilnehmern hat bestätigt, worauf Fachleute schon länger hinweisen: Diäten sind out. Die Menschen wollen sich nicht damit herumquälen. Viel wichtiger sei gesundes Essen und Bewegung, so 44 Prozent der Befragten.

Die größte Angst: Immerhin 25 Prozent fürchten nach einer Diät den berühmten Jo-Jo-Effekt. Das bedeutet, das die Betroffenen eine gewisse Zeit danach mehr wiegen, als vor der Diät.

Mehr Infos zur Umfrage, bitte hier klicken.

Anmerkung: Damit liegen unsere Empfehlungen hier im Blog und im Programm „So nehmen Sie ab“ exakt im Trend. Unsere Leser wissen, dass bei uns das gesunde Abnehmen im Vordergrund steht und wir deshalb kurzfristige radikale Diäten zum Abnehmen ablehnen. Stattdessen empfehlen wir, geeignete und gesunde Lebensmittel in den Speiseplan aufzunehmen.

Und hier geht es zu “24 Lebensmittel zum Abnehmen”:

 24 Lebensmittel zum abnehmen

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar