4 Früchte zum Abnehmen

Gesund essen zum Abnehmen

Gesund essen zum Abnehmen

Diese vier Früchte können beim Abnehmen helfen:

Aprikosen

Kalorienarm: Auf 100 Gramm kommen gerade mal ca. 43 Kalorien.

Gesundheitlich wertvoll: Reich an Mineralien, Spurenelemente und Vitamine (Betacarotin, Kalium, Magnesium, B-Vitamine, Folsäure), Ballaststoffen und Nährstoffen.

Himbeeren

Kalorienarm: Auf 100 Gramm kommen ca. 35 Kalorien.

Gesundheitlich wertvoll: Viel Vitamin C, Eisen und sekundäre Pflanzenstoffe.

Kirschen

Kalorienarm: Auf 150 Gramm kommen ca. 95 Kalorien.

Gesundheitlich wertvoll: Mineralien und Spurenelemente (Calcium, Kalium, Magnesium, Phosphor, Eisen) Vitamine (Vitamin C und Folsäure)

Melonen

Kalorienarm: Auf 150 Gramm kommen ca. 57 Kalorien.

Gesundheitlich wertvoll: Viel Wasser, Calcium, Kalium, Vitamin C und Betacarotin.

Und hier geht es zu “24 Lebensmittel zum Abnehmen”:  24 Lebensmittel zum abnehmen

Be Sociable, Share!

2 Gedanken zu „4 Früchte zum Abnehmen

  1. John

    Gerade jetzt im Sommer finde ich Melonen richtig toll. Mein Magen ist Mittags randvoll, ich hab wenig Kalorien zu mir genommen und ich habe auch schon meinen Wasserhaushalt aufgefrischt. DAs beste ist, man fühlt sich Mittags nicht so träge, wie wenn man richtig essen geht.

Schreibe einen Kommentar